Freitag, 7. Juni 2013

... und der frühe Vogel fängt doch den Wurm!


Kerstin Jöns erzählt...

Donnerstag, 6. Juni, 05.40 Uhr:

Ich durfte ein Familienmitglied zum ersten Schiff bringen, das um 06.00 Uhr abfährt! Die Gunst der Stunde wollte ich nutzen und nahm mir etwas Zeit... Den Sonnenaufgang um 4.50 Uhr verpasste ich leider, doch ich durfte wunderbare Momente genießen!
Beim Spaziergang durch taufrische Wiesen zwischen Steenodde und Nebel erhaschte ich ein paar Blicke auf das WattenMeer, in dessen letzten WasserPfützen sich Sonne und die Nebeler Kirche spiegelten. Junge Austernfischer unter der Obhut der Eltern, kleine Hasen mit frechem Blick und großen Augen, die nur durch die aufgestellten Löffel im hohen Gras zu entdecken sind...
Die stolzen FasanenHähne plustern die Brust in der MorgenSonne, die ihre unglaublich vielfältig farbenfrohen Gefieder besonders hervorhebt! 
Herz, was begehrst Du mehr!?! 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen